Donnerstag, 17. November 2011

Backstage bei den Zürich Fashion Days 2011

Durch meine Blogger Freundin Joy Oelen hatten wir das Glück Backstage zu kommen und dort Eindrücke zu erhalten. Sie selbst begleitete dort Paul Mitchell.
Gerade wenn man Backstage war erlebt man die Show komplett anderes weil man weiß was für ein Stress eigentlich hinter der Bühne ist und wie ruhig die Show dann für den Viewer rüberkommt.






















Kommentare:

  1. Hat mich gefreut euch zu treffe. Tut mir leid das ich so wenig zeit hatte :-)

    AntwortenLöschen
  2. kein problem hoffe wir sehen uns ins berlin süße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen :)du bist echt mega hüsch
    liebe grüße jenny

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! amazing blog. amazing pictures & tolle eindrücke! war sicherlich ein tolles erlebnis...
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:

    www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ! :)

    http://bratothetan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen